Categories
survival kit review

Günstiges Survival Kit von Amazon (Review)

★Hier mich kostenlos abonnieren ⤿ https://goo.gl/bZstQm
★Fortnite Videos von mir ⤿ https://youtu.be/xiaqNcJ9lqk
★folgt mir auf Instagram ⤿ https://goo.gl/kE87SN

→Hier das set: https://amzn.to/2InEijK
→Survival Rucksack: https://amzn.to/2tonNiL
→Fluchtrucksack: https://amzn.to/2yHNC2q

►Business: sogehtsrichtig92@web.de

Bei den Amazon Links handelt es sich um Affiliate-Links, an denen ich als Werbevermittler durch eine kleine Provision vergütet werde. Es entstehen für euch keinerlei Zusatzkosten noch Benachteiligungen, ihr nimmt nur etwas Geld aus der Tasche von Amazon und legt sie in meine, insofern ihr über den Link bestellt, Danke!

19 replies on “Günstiges Survival Kit von Amazon (Review)”

Gutes Video, war sehr interessant.
Die Säge hast du etwas falsch benutzt, denn wenn du sie so benutzt wird sie schnell stumpf, eigentlich macht man dass so: man sucht sich einen gebogenen Ast der etwas länger als die Säge ist, dann schnitzt du zwei Kerben
an den Enden, legst die Ringe der Säge hinein sodass sie gespannt ist und dann kannst du sögen 👍

Man kann die Taschenlampe auch fokussieren, indem man den vorderen Teil mit der Linse nach vorne zieht und den Feuerstahl benutzt man eigentlich nicht mit dem Linial sondern mir der Ratsche da vorne, dass wo du nicht wusstest was das ist dann sind die Funken viel größer

Ist keine richtige Rettungsdecke.
Eine richtige hätte 2 Seiten, Silber und Gold, respektive Kälteschutz/Sonnenschutz.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.